#023: 8 Zutaten einer erfolgreichen Change Story

Wie schaffe ich es meine Mitarbeiter vom Change-Projekt zu überzeugen? Wie kann ich Ihnen die Wichtigkeit und auch den Nutzen aufzeigen? Wie schaffen wir es in der Veränderung gut zu kommunizieren? Wie nehmen wir alle mit? Holen sie dort ab wo sie stehen? In diesem Blogbeitrag gebe ich dir die Technik der Change-Story in die Hand. Wir erstellen gemeinsam eine Change-Story, die sowohl Wichtigkeit und Dringlichkeit, als auch die Emotion deines Teams anspricht.

Wie kommuniziere ich den Nutzen meines Veränderungsprojektes klar und deutlich? Die Change Story liefert eine Struktur, die dir dabei hilft Veränderung klar zu kommunizieren.

Mehr dazu liest du in meinem Blogbeitrag zum Thema. 

Innovation scheitert meist nicht an fehlenden Ideen oder mangelnder Kreativität. Vielmehr an Widerständen, Einwänden und Blockaden innerhalb des Unternehmens. Du möchtest Veränderung in deinem Unternehmen erfolgreich initiieren, ermöglichen und umsetzen? Dann komm in die AGILE CHANGE MASTERY, meinem neuen Online-Programm für Change Manager, Agile Coaches und Führungskräfte.

Mehr Informationen zur AGILE CHANGE MASTERY