Zertifizierter Agile Coach

Investiere in deine Zukunft und erhöhe deine Chancen im Arbeitsmarkt

Derzeit ist es nicht einfach. Beinahe täglich liest man von Entlassungen und Betriebsschließungen. Egal ob Projektleiter, Teamleiter oder Führungskraft: Unternehmen bauen Hierarchien und Stellen ab. “Wir müssen schlanker werden” ist der einhellige Tenor in vielen Branchen. Wer da nicht mitzieht, bleibt schnell auf der Strecke.

Gleichzeitig sind hunderte Jobs im gesamten D-A-CH Raum ausgeschrieben. Allein auf LinkedIn wurden in den letzten 24 Stunden 172 Jobs als Agile Coach ausgeschrieben, im vergangenen Monat sogar 2.319 (Stand am 10. Oktober 2020).

Möchtest du dich auch fit für den Arbeitsmarkt machen? Willst du auch einen sicheren Arbeitsplatz, ganz ohne Angst der nächste auf der Liste der Entlassungen zu sein? Dann lass dich zum zertifizierten Agile Coach ausbilden und investiere in deine Zukunft.

Klicke hier und erfahre mehr zum Lehrgang
Bianca Prommer ist Innovationsexpertin und begleitet Unternehmen in allen Fragen des Innovationsmanagements

Klar kann ich dir keine Garantie geben. Aber was ich sagen kann ist, dass unsere Teilnehmer großartige Chancen am Arbeitsmarkt haben. Sie sind gefragte Experten für Unternehmen, die sich den Herausforderungen der Veränderung stellen wollen. Wenn du diese Veränderungen partizipieren möchtest, dann als Agile Coach.

agile Organisationen setzen auf Teamzusammenhalt

Achtung! Der Lehrgang “Agile Coach” ist nicht für jeden!

  • Du bist Projektleiter und möchtest unentbehrlich für dein Unternehmen bleiben.

  • Du bist Führungskraft und auf der Suche nach neuen Wegen in der Mitarbeiterführung.

  • Du bist Fachexperte in deinem Bereich und möchtest dich weiterbilden, um auch in Zukunft unentbehrlich zu sein.

  • Du liebst es Projekte abzuwickeln und mit Menschen zu arbeiten.

Klicke hier und erfahre mehr zum Lehrgang