Zertifizierter Agile Coach

Investiere in deine Zukunft und hebe dein Business auf das nächste Level

Du bist bereits Trainer, Berater oder Coach? Du bist eigentlich auch ganz erfolgreich, wenn da nur nicht diese ständigen Änderungen und Unsicherheiten am Markt wären?

Vielleicht ist dein Auftragsvolumen seit März eingebrochen … und du hast keine Ahnung wie du dein Business nun neu aufstellst?

Möglicherweise läuft es auch ganz gut, du hast schnell reagiert … und möchtest deine neu gewonnene Anpassungsfähigkeit internalisieren?

Ich bin Bianca Prommer, Agile Coach, Autorin und Keynote Speaker. Am 16. März 2020 ist mein Business von einer Minute auf die andere um 100 % eingebrochen. Ja, mein Glück war zu Beginn, dass ich immer erst im Nachhinein verrechne und so die Einnahmen des ersten Quartals zur Verfügung hatte. Aber wie sollte es weitergehen? Wie kann ich schnell ein neues Geschäftsmodell aufbauen? Neue Kunden gewinnen?

Klicke hier und erfahre mehr zum Lehrgang
Bianca Prommer ist Innovationsexpertin und begleitet Unternehmen in allen Fragen des Innovationsmanagements

Als zertifizierter Agile Coach weiß ich, wie wichtig Anpassungsfähigkeit in der Wirtschaft ist. Genau dabei begleite ich meine Kunden, also warum sollte es nicht in meinem eigenen Business funktionieren. Gesagt getan: innerhalb weniger Wochen habe ich mein Business umgedreht und neu aufgestellt. Und ja, ich kann sagen: 2020 wird mein bisher umsatzstärkstes Jahr.

Warum? Agilität ist in Unternehmen gerade jetzt gefragt – egal ob in der Strategie, in Projekten oder in Teams. Viele Unternehmen müssen ihre Strukturen umdenken, neu denken und so habe ich schnell neue Kunden gewonnen. Ich begleite namhafte Unternehmen aus Branchen wie Banken, Versicherungen, Automobilindustrie und Lebensmittel zu mehr Agilität, damit sie den neuen Herausforderungen gewachsen sind.

Wenn du dein Geschäftsmodell um diesen neuen Aspekt des Agile Coach ergänzen willst,

dann komm in unseren Agile Coach Lehrgang. Der nächste startet am 04.11.2020 als Live-Online Lehrgang.

agile Organisationen setzen auf Teamzusammenhalt

Achtung! Der Lehrgang “Agile Coach” ist nicht für jeden!

  • Du bist Trainer und auf der Suche nach neuen Angeboten für deine Kunden.

  • Du bist Berater und auf der Suche nach neuen Möglichkeiten deine Kunden noch besser zu begleiten.

  • Du bist Coach und weißt, dass deine Kunden heute agiler denn je sein müssen.

  • Du bist Unternehmer und möchtest auch dein Unternehmen fit für die Zukunft machen.

Klicke hier und erfahre mehr zum Lehrgang