Kostenloser Fahrplan:

Dein Weg zur agile(re)n Organisation – trotz starrer Hierarchie

Hol dir meinen kostenlosen Fahrplan und begleite in 11 Handlungsfeldern dein Unternehmen zur gelebten Agilität, auch wenn ihr bei 0 startet.

In meinem kostenlosen Fahrplan zur agilen Organisation erfährst du…

..wie du dein Unternehmen mit 5 Schritten auf die agile Transformation vorbereitest.

..welche 11 Handlungsfelder du für gelebte Agilität in deinem Unternehmen entwickeln solltest.

..wie du von DOING AGILE zu BEING AGILE kommst.

Ja, ich habe schon zahlreiche Veränderungsprojekte gesehen und begleitet. Egal ob als Führungskraft in der Automobilindustrie – und das während der Wirtschaftskrise 2008/09 – und auch als Innovationsberaterin und Agile Coach. Seit vielen Jahren begleite ich mittelständische Traditionsbetriebe mit starren Strukturen, verzweigten Hierarchien und vielen Bedenken auf ihrem Weg zur Innovation und Agilität.

In meinem Buch „Schluss mit Bullshit-Innovationen – So machen Sie echte Innovation zum Teil der Unternehmens-DNA“ schreibe ich über viele Erlebnisse der letzten Jahre.

Seit einigen Jahren begleite ich Unternehmen nun auch bei ihrer Reise zur agilen Organisation. Ich bilde gemeinsam mit dem TÜV AUSTRIA zertifizierte Agile Coaches mit Zertifizierung nach ISO/IEC 17024 aus und coache Scrum Master und Agile Coaches auf ihrem Weg zu BEING AGILE.

Mein Anliegen ist es Unternehmen zukunftsfitter und wandlungsfähiger zu machen, damit sie auch in Zukunft erfolgreich am Markt sind.

Wenn du nun wissen möchtest mit welchem Framework ich arbeite, dann hole dir gleich das kostenlose Agile Transformation Canvas.

Copyright Bianca Prommer, 2020, Datenschutz, Impressum