Melde dich gleich zum kostenlosen Webinar “Agile Transformation” an

Am 07.10. habe ich zum vorerst letzten Mal mein beliebtes Webinar “Agile Transformation – So vermeidest du die drei größten Fehler” live gehalten.

Aber keine Sorge: Es gibt eine Aufzeichnung.

  • Du möchtest wissen welche 3 Fehler du in der agilen Transformation unbedingt vermeiden solltest.

  • Du bekommst Strategien an die Hand, die dir dabei helfen die 3 Fehler zu vermeiden.

  • Du erfährst welche agile Methode in welchem Kontext überhaupt Sinn machen.

  • Du erfährst wie du mit Widerständen und Bedenken in der agilen Transformation gut umgehst.

  • Du bekommst drei Fragen in die Hand, die du dir vor Start der agilen Transformation stellen solltest.

Agiles Projektmanagement Einführung Online Training
agile Organisationen setzen auf Teamzusammenhalt

Achtung! Das Webinar “Agile Transformation” ist nicht für jeden!

Wenn die agile Transformation so einfach wäre, wie sie in der Theorie klingt

Vielleicht kennst du das ja auch: Du bist bestens informiert. Hast dich mit den verschiedenen Modellen der agilen Transformation auseinander gesetzt und einen ersten Fahrplan entwickelt. Voller Motivation haben du und dein Team losgelegt, um noch schneller am Boden der Tatsachen anzukommen.

AGIL ist das neue Unwort des Jahres.

  • Du bist Agile Coach und sollst dein Unternehmen agil(er) machen.

  • Du bist Scrum Master und stößt immer wieder auf Widerstände und Hindernisse.

  • Du bist offen für neue Ideen & Denkanstöße und bist bereit agil wirklich zu leben.

  • Du will endlich wissen wie du deine Organisation zur gelebten Agilität führen kannst.

Ich bin Bianca Prommer,

und deine Gastgeberin im Webinar “Agile Transformation”. In den letzten Jahren habe ich zahlreiche Traditionsunternehmen auf ihrer Reise zu mehr Innovation, Agilität und Digitalisierung begleitet. Widerstände, Hindernisse und Bedenken sind mir nicht fremd. Schnell war klar, dass meine Innovations- und Agilitätsmethoden allein nicht ausreichen. Also habe ich eine Ausbildung zur psychologischen Beraterin und systemischen Coach inklusive Organisationsaufstellung gemacht. Die einzigartige Kombination aus Mindset, Methode und Prozess ermöglicht es mir meine Kunden zur gelebten Veränderung zu führen.

Weil ich der Meinung bin, dass jedes Traditionsunternehmen innovativ, agil und digital sein kann.

Die 3 Säulen – Mindset, Prozess und Methode – sind für mich die unschlagbare Kombination für wahre Veränderung, hin zu mehr Innovation, Agilität und Digitalisierung.

Ich freue mich darauf dich in meinem Webinar zu begrüßen.

Bianca Prommer ist Innovationsexpertin und begleitet Unternehmen in allen Fragen des Innovationsmanagements