Fast geschafft….

Warte! Es sind noch ein paar Schritte notwendig … 

Schritt 1

Öffne meine E-Mail mit dem Betreff “Bitte bestätige deine Anmeldung”.

Falls du keine E-Mail erhalten hast, schau bitte in deinen Spam-Ordner. Sehr oft kann es vorkommen, dass das E-Mail im SPAM-Ordner landet. Daher bitte wirf einen Blick rein. 

Solltest du dennoch keine Mail erhalten haben, dann schreibe mir bitte eine E-Mail an office(at)growth-factory.at

Schritt 2

Klicke auf den Bestätigungslink in meiner E-Mail.

Schritt 3

Nun bekommst du ein E-Mail mit weiteren Informationen zu den Workshops im “Business Agility Bootcamp”.

Schritt 4

Komm in unsere kostenlose Facebook Gruppe “Veränderung in Unternehmen gestalten”. Warum? Dort bekommst du zahlreiche Tools und Impulse zur Steigerung der Veränderungsbereitschaft von Mitarbeitern und Führungskräften. Meist scheitert die agile Transformation genau daran – am Nichtverlassen der Komfortzone, am Bewahren des Status-quo und den vielen Widerständen.

>> Hier geht es zur Facebook Gruppe “Veränderung in Unternehmen gestalten”.