Fast alles hat sich in den letzten Wochen rasant verändert: Was wir tun, wie wir es tun und warum wir es tun. Wie wir arbeiten, kommunizieren, informieren, lernen, leben und konsumieren.

Die Welt um uns verändert sich – und das immer schneller. Die Komplexität steigt, neue Technologien und Kundenbedürfnisse, als auch unvorhersehbare Ereignisse wie CODIV-19 zwingen Unternehmen dazu immer neue Wege zu suchen. Spätestens jetzt ist klar, dass agile, anpassungsfähige Unternehmen einen deutlichen Vorsprung am Markt haben. Während die einen in Kurzarbeit sind, haben die agilen Unternehmen schnell ihre Geschäftsmodelle angepasst.

Agilität und Innovation sind mehr denn je entscheidende Wettbewerbsfaktoren.

Wie agil ist dein Unternehmen? Wie schnell hat sich dein Unternehmen an die neue Situation angepasst? Wie gut gehst du mit der Planungsunsicherheit um? Wie schnell kann sich dein Unternehmen auf sich verändernde Prioritäten einstellen und neue Produkte und Services auf den Markt bringen? 

Der erprobte Fahrplan für eine agilere Organisation

5 Phasen mit zahlreichen Ideen wie die agile Transformation in deinem Unternehmen gelingen kann

Erfahre welche 5 erprobte Schritte du gehen musst, um Mitarbeiter und Führungskräfte aktiv im Change einzubinden und mitzunehmen:

  • Erhalte einen FAHRPLAN, der dir Schritt für Schritt erklärt was du brauchst, um dein Unternehmen agil zu machen.

  • Finde heraus in welcher der fünf PHASEN dein Unternehmen gerade ist und was du jetzt als nächstes tun kannst.

  • Erfahre, wie du die agile Transformation vorbereitest, damit es erst gar nicht zu großen WIDERSTÄNDEN kommt.

  • Erhalte wöchentlich kostenlose IMPULSE für gelebte Agilität direkt in dein Postfach.

Ja, ich möchte den kostenlosen Fahrplan zur agilen Organisation haben!

Zusätzlich bekommst du meine Tipps rund um gelebte Agilität und Innovation.

Marketing by

Wer dir Impulse liefert

Bianca Prommer ist Innovationsexpertin und begleitet Unternehmen in allen Fragen des Innovationsmanagements

Hallo, ich bin Bianca. Als Expertin für gelebte Innovation und Agilität zeige ich mittelständischen Unternehmen wie sie agiler und innovativer werden können.

Oft werde ich gefragt: “Ich weiß wir müssen agiler werden. Aber wie und wo starten?”

Meine Antwort lautet immer: Schritt für Schritt, aber konstant und stetig.

Doch um das zu schaffen, sollte man wissen welche Phasen dabei helfen und was in jeder einzelnen Phase zu machen ist.

Hole dir auf jeden Fall meinen FAHRPLAN zur agilen Organisation und du erfährst welche Schritte du und dein Unternehmen gehen müsst.

Ja, ich möchte den kostenlosen Fahrplan zur agilen Organisation haben!

Zusätzlich bekommst du meine Tipps rund um gelebte Agilität und Innovation.

Marketing by

Copyright Bianca Prommer, 2020, Datenschutz, Impressum