Ein herzliches Hallo im Minikurs Widerstände im Change erfolgreich abbauen

In den letzten Tagen haben wir 5 spannende Live-Workshops über Zoom und in der Facebook-Gruppe erlebt. Falls du dir die Aufzeichnungen nicht in der FB Gruppe anschauen willst bzw. kannst, habe ich dir hier die Aufzeichnungen zusammengefasst.

  • Die Aufzeichnungen stehen dir bis 08. Oktober 2021 zur Verfügung.

TAG 1 – 27.09.2021

Die Aufzeichnung von Tag 1 ist da und du kannst dir alles noch einmal in Ruhe ansehen.

TAG 2 – 28.09.2021

In dieser Aufzeichnung geht es um Überforderung in Veränderungsprozessen und den daraus resultierenden Widerständen.

TAG 3 – 29.09.2021

Sobald eine Veränderung gegen die eigenen Interessen und Werte geht, gehen Menschen in den Widerstand. Wie du hier agieren kannst, erfährst du in dieser Aufzeichnung.

TAG 4 – 30.09.2021

“Das machen wir schon immer so.” “Das geht bei uns nicht.” Einwände tauchen in Veränderungsprozessen immer auf. Wie du damit umgehst? Das erfährst du in dieser Aufzeichnung.

TAG 5 – 01.10.2021

Die drei größten Fehler und wie du sie vermeidest? Darüber sprechen wir in diesem Video.

AGILE CHANGE MASTERY

Wie du in 12 Wochen Veränderung in deinem Unternehmen anstößt, vorantreibst, kommunizierst und erfolgreich umsetzt – Das einzigartige Onlineprogramm

Jetzt mehr erfahren!