Hast du auch die Nase voll von all den Einwänden und Blockaden, wenn es um Veränderung geht?

5 Tage Impulse, Techniken und Umsetzung

Lerne, wie du Widerstände, Einwände und Unsicherheiten im Veränderungsprozess abbaust

Sei bei meinem kostenlosen Minikurs “Widerstände im Change erfolgreich abbauen” dabei… und hol dir meine Anleitungen und Methoden mit denen du Ängste, Unsicherheiten und Einwände erkennst und abbaust. Versäume den nächsten Kurs nicht, sondern komm auf die unverbindliche Warteliste.

Ja, setze mich auf die Warteliste

Und das erwartet dich im kostenlosen Onlinekurs

  • Erkenne in wenigen Tagen welche Widerstände dein Change-Projekt scheitern lassen könnten, damit du schnell reagieren und diese Widerstände lösen kannst.

  • Lerne verschiedene Arten von Einwänden und Widerständen kennen und wie du sie abbauen kannst.

  • Finde heraus was wirklich hinter Blockaden und Widerständen steckt, damit du diese reduzieren und ein erfolgreiches Veränderungsprojekt durchführen kannst.

  • Freu dich auf Strategien, die du in jedem deiner Projekte anwenden kannst, um Widerstände und Ängste zu reduzieren.

  • Lerne die wesentlichen Bausteine von erfolgreichen Veränderungsprozessen kennen und erhöhe damit die Veränderungsfähigkeit und Veränderungsbereitschaft in deinem Team bzw. deiner Organisation.

Das sagt eine Teilnehmerin aus dem letzten Durchgang

“Mit diesem 5 Tage Onlinekurs bin ich tagtäglich in die Umsetzung gegangen. In einer Transformation, in meinem Change-Vorhaben, hapert es immer wieder an der Nachhaltigkeit. Also an der Konsequenz in der Umsetzung. Bianca pushte mich mit täglichem Input. So konnte ich auch täglich einen Schritt weiter gehen und Veränderung bei mir und anderen initiieren. Tipp: House of Change! Kategorie Augenöffner!”

Verena

Denkst du, dass du nichts verändern kannst? Denkst du, dass sich deine Kollegen ohnehin nicht ändern wollen?

Und doch möchtest du Veränderung vorantreiben?

Ja, setz mich auf die Warteliste

Wer fordert dich im Onlinekurs?

Bianca Prommer ist Innovationsexpertin und begleitet Unternehmen in allen Fragen des Innovationsmanagements

Hallo, ich bin Bianca. Als Expertin für gelebte Innovation und Agilität zeige ich Agile Coaches, Change Coaches und Führungskräften, wie sie die agile Transformation anstoßen und vorantreiben. Dabei begleite ich Unternehmen aus verschiedenen Branchen. Aber eines haben sie gemein. Sie beschäftigen sich mit Fragen, wie: “Wie beteiligen wir alle in der Veränderung? Wie gehen wir mit Mitarbeiter*innen um, die sich nicht verändern wollen? Wie überzeugen wir von der Veränderung? Wie bauen wir Widerstände ab?”

Wenn du diese Fragen auch hast, dann sei beim kostenlosen Onlinekurs dabei.

Was meine Kunden noch sagen

Copyright Bianca Prommer, 2021, Datenschutz, Impressum