Du möchtest auch endlich wissen, was hinter dem AGILE-Hype steckt und was du wirklich machen solltest? 

Sei beim kostenlosen Business Agility Bootcamp dabei

Erfahre, was wirklich hinter dem Trend Agilität steckt und wie du dein Unternehmen agil(er) machen kannst – trotz starrer Strukturen, Hierarchien und eingefahrenen Denkmustern.

Sei bei meinem kostenlosen “Business Agility Bootcamp” dabei… und hol dir meine Anleitungen und Methoden mit denen du dein Unternehmen in die agile Transformation begleitest. Am 21.04.2021 gehts los.

Jetzt kostenlos anmelden

Du möchtest die agile Transformation in deinem Unternehmen anstoßen und vorantreiben…

Aber du weisst nicht WIE

Dann ist mein kostenloses Live “Business Agility Bootcamp” perfekt für dich.

In diesem Bootcamp erfährst du…

  • …was hinter AGILE steckt und warum auch dein Unternehmen sich damit beschäftigen sollte.

    Nein, AGILE bedeutet nicht CHAOS oder JEDER MACHT WAS ER/SIE will.

  • … wie du Mitarbeiter in die Eigenverantwortung bringst…

    …damit du nicht länger hintennach sein musst, damit sich auch etwas bewegt.

  • …wie du das Management dazu bringst, die agile Transformation mitzutragen.

    Und ja, viele Manager sind noch alte Schule. Ihr „altes“ Verhalten hat sie erfolgreich gemacht. Und ja, du kannst die bewegen und mit der Veränderung berühren.

  • …welche Handlungsfelder du und dein Unternehmen gestalten solltet, um AGIL(ER) zu werden.

    Du entwickelst live eine erste Vorstellung und erste Ideen für die agile Transformation in deinem Unternehmen.

  • …welche 3 Fehler, du unbedingt vermeiden solltest, wenn du die agile Reise startest.

    Es sind immer wieder dieselben Fehler, die ich in der Praxis beobachte und diese solltest du auf keinen Fall machen.

Du denkst jetzt möglicherweise: Nein, mein Unternehmen ist viel zu starr. Wir haben so alteingesessene Denkmuster und Hierarchien, das kann bei uns nicht funktionieren.

Aber eins kann ich dir versprechen…

Ja, DU kannst die agile Transformation anstoßen und vorantreiben…
…auch wenn du denkst, dass du zu wenig Einfluss hast, eine zu kleine Nummer im Unternehmen bist, nichts zu sagen hast und ohnehin keiner in deinem Unternehmen agil(er) werden möchte und ohnehin alles viel zu komplex und langwierig ist… 

Wir werden das ändern und setzen die ersten Schritte in den drei Workshops und es kostet dich keinen Cent. Also worauf wartest du?

Jetzt kostenlos anmelden

Wer fordert dich im Bootcamp?

Bianca Prommer ist Innovationsexpertin und begleitet Unternehmen in allen Fragen des Innovationsmanagements

Hallo, ich bin Bianca. Als Expertin für gelebte Innovation und Agilität zeige ich Agile Coaches, Change Coaches und Führungskräften, wie sie die agile Transformation anstoßen und vorantreiben. Dabei begleite ich Unternehmen aus verschiedenen Branchen. Aber eines haben sie gemein. Sie beschäftigen sich mit Fragen, wie: “Wie viel Agilität brauchen wir eigentlich? Was kann/darf so bleiben, wie es ist? Was bedeutet AGILE überhaupt? Welches Modell passt am besten zu uns? Womit sollen wir uns beschäftigen? Was sind die ersten Schritte?”

Wenn diese Fragen auch bei dir auftauchen, sei auf jeden Fall beim kostenlosen Bootcamp dabei.

Was meine Kunden sagen

Bianca Prommer hat in unserem Haus die Weiterqualifizierung in den Bereichen Design Thinking und Business Model Innovation geleitet. Die Teilnehmer waren begeistert von ihrer Kompetenz, den aktivierenden Trainingsformaten und der außerordentlich hohen Praxisrelevanz der Trainingsinhalte. Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Trainings mit Bianca.
Heiner Junker, Managing Partner, Produkt + Markt GmbH & Co.KG

Bianca Prommer weckte mit bemerkenswerter Energie unsere Innovations-“Geister”: zum einen über ihre Trainings zur systematischen Heranbildung von Innovations-Moderatoren; zum anderen durch konkrete Innovations-Aufrufe, die hier in München außergewöhnlich starke Resonanz finden. Daraus ableitbar sind hands-on Maßnahmen zur Umsetzung relevanter Ideen. Deutlich zu spüren ist aber noch etwas: dass nämlich durch die neu angelegten Rollen & Prozesse “Heftpflaster” quer über die vorhandenen Strukturen angelegt werden, die für Integration und für Dynamik sorgen. Ein herzliches Dankeschön.

Dr. Wilfried Vyslozil, Vorstandsvorsitzender, Hermann Gmeiner Fond e.V., SOS Kinderdörfer weltweit

Wenn du die agile Transformation in deinem Unternehmen starten oder auch beschleunigen möchtest, dann sei jetzt GRATIS im Live “Business Agility Bootcamp” dabei und mach dich bereit starre Strukturen und eingefahrene Denkmuster aufzubrechen.

Jetzt kostenlos anmelden

Was dich im Business Agility Bootcamp erwartet?

Du bist genauso wie ich der Meinung, dass es nicht das EINE Framework für agile Organisationen gibt und dass das Überstülpen von Modellen für dein Unternehmen nicht funktionieren kann? Dann bist du genau richtig.

  • 3 Live-Workshops mit Q&A Sessions am 21.4., 22.4. und 23.4. um jeweils 19 Uhr. Du bekommst meine Methoden und kannst deine Fragen zur agilen Transformation stellen. Die Workshops dauern rund 60 Minuten.

  • Mein bewährtes 5-Schritte Modell, das ich schon in zahlreichen traditionellen Unternehmen, u.a. auch in Versicherungen und Banken, angewandt habe.

  • Initiiere die agile Transformation und setze erste konkrete Schritte, um auch dein Unternehmen von der Wichtigkeit von Agilität zu überzeugen.

  • 6 Handlungsfelder und konkrete Ideen, die auch dein Unternehmen agil(er) machen.

Du denkst jetzt möglicherweise: Bei uns ist das nicht möglich. Wir sind einfach so träge und starr. Das möchte niemand. Niemand will sich ändern.

Aber eins kann ich dir versprechen…

…Die agile Transformation kann gelingen, auch in sehr starren Strukturen und Hierarchien. Lerne also, wie du diese Veränderung anstoßen und beschleunigen und welche Maßnahmen du setzen kannst, um die Menschen in der Organisation in die Zukunft zu bewegen.

Worauf wartest du noch?

Jetzt kostenlos anmelden

Copyright Bianca Prommer, 2021, Datenschutz, Impressum