Warte! Es sind noch ein paar Schritte notwendig … 

Schritt 1

Öffne meine E-Mail mit dem Betreff “Bitte bestätige deine Anmeldung”.

Achtung: Bitte schau auch unbedingt in deinen Spam-Ordner.

Nimm am besten auch gleich die Adressen prommer@growth-factory.at und office@growth-factory.at in deine Kontakte auf, damit sie nicht mehr im Spam landen.

Schritt 2

Klicke auf den Bestätigungslink in meiner E-Mail.

Schritt 3

Sobald die Anmeldung zur AGILE CHANGE MASTERY wieder öffnet, bekommst du automatisch eine E-Mail von uns. Danach kannst du entscheiden, ob du Teil dieses Onlineprogramms werden möchtest.

Schritt 4

Einmal in der Woche gebe ich auf meiner Facebook Seite live Tipps zu den Themen Agilität, Innovation und Veränderung. Hol dir Tool-Tipps und Anregungen für deinen Arbeitsalltag.

Like dazu einfach meine Fanpage Bianca Prommer auf Facebook.

Hier geht es zur Startseite